Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Wanna Die ?
11 août 2010

My Boyz ... it's getting hot D: !

CHIBICHIBISChristian Links: Chrissi Mitte: Ich :D Rechts: Wolfi <3 Nach dem Praktikum habe ich wieder mehr Lust zu malen =) ! Sind zwar erst nur kleinere Bilder, aber ich habe auch nicht sehr viel Zeit. Morgen noch immer Praktikum und dann Nachmittags noch in die Stadt shoppän ! Wird ein echt anstrengender Tag, besonders weil ich auch jeden Morgen um 6 aufstehen muss x_x ... Aber was solls, wird schon schön *q* Ich bin ein Christian Siriano Fan *_* Ich fand den von Anfang an sexy und geil <3 ! Love Love Looove ! Ich will UNBEDINGT ein Kleid von dem ... später mal, wenn ich Geld habe D: ! Die Klamotten sind so obertoll, sexy, hüpppscchh <3 Aber halt teuer q__q ! Ich werde einfach sparen und wenn ich dann genug zusammen habe kann ich mich wenigstens freuen :D ! <3
Publicité
Publicité
Commentaires
Wanna Die ?
Publicité
Wanna Die ?
Archives
Publicité